Aus unserem Vereinsleben

         Nikolausfest









Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig,
sondern das Licht.

Antoine de Saint-Exuper
y



Am 7. Dezember war es wieder so weit- wir trafen uns auf dem Rittergutsschloss zu unserem traditionellen Nikolausfest.
Sabine Gründler hatte eine wunderschöne Tischdekoration für unsere Festtafel vorbereitet, und jeder brachte eine selbstgemachte Köstlichkeit für das Weihnachtsbuffet mit.
Nachdem alle ausreichend gestärkt waren, ging es mit einer Diashow von Dr. Albrecht Hornuf quer durch Frankreich.



Für weitere weihnachtliche Stimmung sorgte Familie Schenkel mit Weihnachtsliedern gespielt auf dem Keyboard und lustigen Beiträgen zum Fest.
So ließen wir besinnlich unser Vereinsjahr ausklingen und freuen uns auf unser erstes Treffen im neuen Jahr- am 12.01.14 zum Stammtisch.


Zum Vergrößern der Fotos auf die Fotos klicken



zurück