Aus unserem Vereinsleben

         Mitgliederversammlung 2014

Zu unserer Mitgliederversammlung für das Jahr 2014 trafen wir uns am 07.02.14 im Ratskeller in Taucha.
Im Rechenschaftsbericht ließ unser Vereinsvorsitzender Michael König noch einmal alle Aktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren.
Zufrieden konnten wir feststellen, dass wir gemeinsam wieder viele schöne Stunden,auch mit unseren französischen Freunden, verlebt haben.
An dieser Stelle sagen wir ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Schirmbeck und die Stadt Taucha für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Partnerschaftstreffens.
Im Anschluss wurden dann auch erneut viele interessante Vorhaben für das Jahr 2014 vorgeschlagen und im neuen Arbeitsplan festgehalten. Der Höhepunkt dabei wird unsere Fahrt nach Frankreich im Herbst sein.
Zunächst treffen wir uns am Sonntag, dem 30.03. zur Saisoneröffnung des Boule-Spiels um 10 Uhr auf dem Sportplatz, diesmal hoffentlich ohne Schnee.


Für am Boule-Sport Interessierte unsere geplanten Boule-Termine:

Unser Bouletreff findet an jedem letzten Sonntag des Monats, 10 Uhr, auf dem Tauchaer Sportplatz, Kriekauer Straße, statt.
Die Termine sind:

30.03   27.04.
25.05.   fällt aus  
22.06.  Sommer- Boule m. Anmeldung   29.06.
27.07.   22.08.
28.09.   26.10.


Der Freundeskreis würde sich über eine rege Teilnahme freuen! zurück