Aus unserem Vereinsleben

         Ein gelungener Ostermontag 2011









Der Freundeskreis Taucha-Chadrac/Espaly e. V. lud für den 25.04.2011 Mitglieder und Interessierte zum Osterboule ein. Eine besondere Überraschung gab es für die Kinder beim Kinderboule und Ostereiersuchen.


Zur Freude aller waren über 30 Mitglieder und Freunde des Vereines mit 14 Kindern auf dem Bouleplatz in der Kriekauer Straße. Ein Vormittag, der sich für alle gelohnt hat.


Die Vorbereitung der Überraschungen für die Kinder teilten sich Katrin Steinbach und Sabine Gründler, ebenso die Durchführung der Spiele mit den Kindern. Dank dafür an beide, besonders Frau Gründler für die gebastelten Osterkörbchen.


Osterboule 2011 - ein Anfang für mehr? Möglich! Auf jeden Fall war der Ostermontag auch eine gute Werbung für unseren Verein und seine Rolle als "Träger" der Städtepartnerschaft von Taucha, Chadrac und Espaly.


Interessiert? … dann einfach auf unserer Internetseite weiterlesen!


Zum Vergrößern der Fotos auf das Bild klicken


zurück