Aus unserem Vereinsleben

         Jahresabschluss 2014

   


Nach einer tollen Fahrt zu unseren französischen Freundentrafen wir uns am 26. Oktober, um die Boule-Saison zu beenden. Diesmal spielte auch das Wetter mit, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Rückblickend können wir sagen, dass auch unser Kinder-Boule ein gelungener Vormittag war. Etliche Kinder spielten um hübsche Preise und hatten viel Spaß dabei.




Am 21.November trafen wir uns zur Begrüßung des Beaujolais, erstmals in unserem neuen Vereinsraum. Auch dieser Abend wurde durch die Teilnahme zahlreicher Mitglieder ein geselliges Treffen.






 


Mit dem Nikolausfest am 6. Dezember endete unser Vereinsjahr. Jeder trug, ob mit Tischschmuck, mit kalten oder warmen, deftigen oder süßen Köstlichkeiten zu einem gelungenen Jahresabschluss bei.


Im Namen des Vorstandes wünschen wir allen Vereinsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.


zurück