Aus unserem Vereinsleben

     Jahresabschluss 2015 mit Scheckübergabe

Mit zwei nun schon traditionellen Veranstaltungen ging unser Vereinsjahr 2015 zu Ende.
Am 20.11. trafen sich etwa 30 Mitglieder unseres Vereins auf dem Rittergutsschloss, um den Beaujolais, wie alljährlich in netter Runde zu begrüßen.
Am 5.12. ließen wir dann unser Vereinsjahr beim Nikolausfest besinnlich ausklingen.
Mit selbstgemachten Köstlichkeiten trug wieder jeder zum Gelingen des Abends bei und unsere jüngsten Mitglieder erfreuten uns mit weihnachtlichen Klängen.

Ganz spontan wurde an diesem Abend eine Sammlung gestartet für die weihnachtliche Beleuchtung unserer Innenstadt. So hoffen wir, dass im nächsten Advent auch von unserem Verein ein Kandelaber die Stadt ziert.

Mit einem Film von Christoph Haupt ließen wir das ereignisreiche Jahr noch einmal Revue passieren und hoffen, dass wir auch das neue Jahr wieder mit vielen gemeinsamen Erlebnissen gestalten können.

Im Namen des Vorstandes wünschen wir allen Mitgliedern unseres Vereins ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest, sowie alles Gute für das kommende Jahr.


zurück